Facebook
Instagram
XING
E-Mail
Telefon: +49 9932 / 4000-0
Zählerstandsmeldung
Telefon: +49 9932 / 4000-0

Gößwein-Gas übernimmt Karl Gas

 

Zum Jahresbeginn übernimmt Gößwein-Gas den Schwandorfer Betrieb Karl Gas. Damit ist sichergestellt, dass die Versorgung zahlreicher Kunden in der Oberpfalz weiterhin gesichert ist.

Josef Karl gründete 2012 den Betrieb und kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Gasbranche zurückblicken. Diese wichtige Eigenschaft soll jedoch nicht verloren gehen: Mit der Übernahme durch Gößwein-Gas bleibt er der Branche und damit auch seinen Kunden erhalten.

„Nach vielen arbeitsreichen und erfolgreichen Jahren als Flüssiggas-Händler“ sei nun langsam die Zeit gekommen, etwas kürzerzutreten, so Karl.

„Jetzt übergebe ich guten Gewissens meine Firma an ein befreundetes, familiengeführtes Unternehmen“, erklärt er.

Auf Seiten von Gößwein-Gas ist man froh, die Versorgungssicherheit gewährleisten zu können: „Wir haben mit Josef Karl bereits viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten können und sind glücklich darüber, unser Portfolio erweitern zu können, aber auch ihn halten zu können“, so Geschäftsführer Stefan Gößwein.

Neben Flaschengas Propan führt Karl Gas auch andere Produkte, wie zum Beispiel Kohlensäure und technische Gase.