GHG Gas-Handelsgesellschaft - Wir liefern Wärme und Energie

Im Jahr 2003 wurde die GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH durch den Geschäftsführer Fritz Gößwein in Schärding als 100%ige Tochtergesellschaft der im niederbayerischen Osterhofen ansässigen Gößwein-Gas GmbH gegründet. Im November 2008 wurde das Flaschengeschäft in Gesamtösterreich von Tyczka Neue Gastechnik GmbH & Co. KG übernommen.

Mit dem betriebseigenen Abfüllwerk in Gramatneusiedl und zuverlässigen Partnern ist seitdem in ganz Österreich Heiz- und Treibgas der GHG Gas-Handels-Gesellschaft mbH erhältlich. Mit dem dazugehörigen Fuhrpark ist die GHG Ihr zuverlässiger Lieferant von Flüssiggas.

Durch die Übernahme des Flaschengeschäftes der Firma HDG aus Fohnsdorf im August 2009 konnte die Firmengruppe ihre Marktanteile am österreichischen Flüssiggasmarkt vergrößern und setzt seitdem Maßsstäbe in Kundenservice und Zuverlässigkeit.

Flaschengas
Schankgas
Tankgas
Trockeneis

Tankgas

Neben der Flaschenabfüllung vertreibt die Firma GHG Gas-Handels-gesellschaft mbH Flüssiggastanks mit Zubehör. Für ein normales Einfamilienhaus und einen durchschnittlichen 4 Personen Haushalt wird ein Behälter ...

 

Flaschengas

Das Kerngeschäft der Firma GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH ist die Flaschenabfüllung. Unsere eigenen Abfüllanlagen ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Bei uns gibt es nicht nur die gängigen Stahlflaschen ...

 

Einsatzgebiete

Haushalt | Industrie/Gewerbe | Landwirtschaft/Gastronomie | Umbau&Renovieren – Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Flüssiggas, bietet es für jeden Endverbraucher interessante Alternativen, die mit einer Vielzahl von Vorteilen ...

 

FAQ

Was ist Flüssiggas?
Woher kommt Flüssiggas?
Warum Flüssiggas?
u.v.m.